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Mehr Kunden auf deiner Webseite durch Performance Marketing

Zielgruppenanalyse

Jedes Performance Marketing wird nur so gut, wie gut du deine Zielgruppe kennst. Somit ist der erste Schritt eine genaue Zielgruppenanalyse

Zielsetzung

Wichtig ist auch durch diese Zielgruppenanalyse eine genauen Plan zu entwickeln, wie man die Zielgruppe zu 100% trifft.

Remarketing

Die Skalierung des Performance Marketing ist dann durch Remarketing möglich. Eine Zielgruppe immer wieder anzusprechen und zum Kauf zu führen.

Warum ist Performance Marketing wichtig?

Performance Marketing ist einer der besten Wege, Menschen anzusprechen die ein Problem haben, für welches du eine Lösung hast. Im Optimalfall entwickeln sie ein Bedürfnis und sehen dann direkt dein Produkt. 

150%

Umsatz

1+

Qualität

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Warum ist Performance Marketing wichtig?

Performance Marketing ist einer der besten Wege, Menschen anzusprechen die ein Problem haben, für welches du eine Lösung hast. Im Optimalfall entwickeln sie ein Bedürfnis und sehen dann direkt dein Produkt. 

150%

Umsatz

1+

Qualität

Das erwartet Sie bei einer Kooperation:

Performance Marketing Agentur aus Stuttgart

Ein junges Team mit frischen Ideen und einer starken Fokussierung auf ihre Bedürfnisse und ihr Produkt. Dadurch erreichen wir die maximalen Ziele in der kürzesten Zeit.

icon4

Online Marketing Analyse

Marktanalyse ihres Unternehmens

icon5

Optimierung der Conversion Rate

Maximale Käufe mit minimalen Besucherzahlen

icon6

Social Media Marketing

Kombiniert mit einer nachhaltigen Redaktion

Das erwartet Sie bei einer Kooperation:

Performance Marketing Agentur aus Stuttgart

Ein junges Team mit frischen Ideen und einer starken Fokussierung auf ihre Bedürfnisse und ihr Produkt. Dadurch erreichen wir die maximalen Ziele in der kürzesten Zeit.

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Optimierung der Conversion Rate

Maximale Käufe mit minimalen Besucherzahlen

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Kombiniert mit einer nachhaltigen Redaktion

Häufig gestellte Fragen:

Performance Marketing ist, wenn man den Erfolg durch messbare Zahlen definieren kann: Nach einer Performance Marketing-Kampagne ist klar, welcher Bereich welchen Mehrwert erbracht hat. Dadurch kann man dann diese Bereiche noch weiter optimieren und Bereiche welche nicht gut angelaufen sind direkt entfernen. Die Performance Marketing-Kampagne kann theoretisch so lang optimiert werden, bis sie das gewünschte Ziel erreicht hat. 

Der große Vorteil, der Performance Marketing so sehr von anderen Kampagnen-Arten unterscheidet, ist die Messbarkeit und das Erreichen von Zielen– und das daraus resultierende Potenzial zur Optimierung. Bei anderen Kampagnen, wie zum Beispiel für Branding allein, ist das Ziel eher relativ: Die Marke wird bekannter, doch die Effekte bleiben nicht direkt messbar. Die Resultate sieht man erst nach einer gewissen Zeit.

Gerade alle Shops, welche Produkte online verkaufen können sehr stark davon profitieren. Jedoch auch anderen Unternehmenstypen, welche zum Beispiel Kundenanfragen generieren und eine offline Dienstleistung anbieten, sind perfekt für das Performance Marketing geeignet.