Mehr Kunden auf deiner Webseite durch Performance Marketing


Zielgruppenanalyse
Jedes Performance Marketing wird nur so gut, wie gut du deine Zielgruppe kennst. Somit ist der erste Schritt eine genaue Zielgruppenanalyse

Zielsetzung
Wichtig ist auch durch diese Zielgruppenanalyse eine genauen Plan zu entwickeln, wie man die Zielgruppe zu 100% trifft.

Remarketing
Die Skalierung des Performance Marketing ist dann durch Remarketing möglich. Eine Zielgruppe immer wieder anzusprechen und zum Kauf zu führen.

Warum ist Performance Marketing wichtig?
Performance Marketing ist einer der besten Wege, Menschen anzusprechen die ein Problem haben, für welches du eine Lösung hast. Im Optimalfall entwickeln sie ein Bedürfnis und sehen dann direkt dein Produkt.
150%
Umsatz
1+
Qualität


Warum ist Performance Marketing wichtig?
Performance Marketing ist einer der besten Wege, Menschen anzusprechen die ein Problem haben, für welches du eine Lösung hast. Im Optimalfall entwickeln sie ein Bedürfnis und sehen dann direkt dein Produkt.
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Umsatz
1+
Qualität
Das erwartet Sie bei einer Kooperation:
Performance Marketing Agentur aus Stuttgart
Ein junges Team mit frischen Ideen und einer starken Fokussierung auf ihre Bedürfnisse und ihr Produkt. Dadurch erreichen wir die maximalen Ziele in der kürzesten Zeit.

Online Marketing Analyse
Marktanalyse ihres Unternehmens

Optimierung der Conversion Rate
Maximale Käufe mit minimalen Besucherzahlen

Social Media Marketing
Kombiniert mit einer nachhaltigen Redaktion
Das erwartet Sie bei einer Kooperation:
Performance Marketing Agentur aus Stuttgart
Ein junges Team mit frischen Ideen und einer starken Fokussierung auf ihre Bedürfnisse und ihr Produkt. Dadurch erreichen wir die maximalen Ziele in der kürzesten Zeit.

Online Marketing Analyse
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Maximale Käufe mit minimalen Besucherzahlen

Social Media Marketing
Kombiniert mit einer nachhaltigen Redaktion

Häufig gestellte Fragen:
Was ist Performance-Marketing?
Performance Marketing ist, wenn man den Erfolg durch messbare Zahlen definieren kann: Nach einer Performance Marketing-Kampagne ist klar, welcher Bereich welchen Mehrwert erbracht hat. Dadurch kann man dann diese Bereiche noch weiter optimieren und Bereiche welche nicht gut angelaufen sind direkt entfernen. Die Performance Marketing-Kampagne kann theoretisch so lang optimiert werden, bis sie das gewünschte Ziel erreicht hat.
Was macht Performance Marketing-Kampagnen so wertvoll?
Der große Vorteil, der Performance Marketing so sehr von anderen Kampagnen-Arten unterscheidet, ist die Messbarkeit und das Erreichen von Zielen– und das daraus resultierende Potenzial zur Optimierung. Bei anderen Kampagnen, wie zum Beispiel für Branding allein, ist das Ziel eher relativ: Die Marke wird bekannter, doch die Effekte bleiben nicht direkt messbar. Die Resultate sieht man erst nach einer gewissen Zeit.
Für wen ist Performance Marketing besonders nützlich?
Gerade alle Shops, welche Produkte online verkaufen können sehr stark davon profitieren. Jedoch auch anderen Unternehmenstypen, welche zum Beispiel Kundenanfragen generieren und eine offline Dienstleistung anbieten, sind perfekt für das Performance Marketing geeignet.